Team

your power pool.

Gemeinsam noch besser.


Zwei Standorte. Ein Team: Berater, Designer, kluge Köpfe, Strategen, Wortakrobaten und User Experience Experten bringen wir je nach Aufgabe flexibel zusammen – um im offenen Austausch mit unseren Kunden Großes zu schaffen.

cyclos Münster Hafen Kreativkai

»Bei uns arbeiten Denker, Kreative und Macher auf Augenhöhe.«

Standort Münster.


Die Altstadt von Münster lebt von 1200 Jahren historischem Erbe – doch bis 2030 wird Münster die wahrscheinlich jüngste Stadt Deutschlands sein. Unser Büro liegt direkt am Kreativkai, zu dem sich der ehemalige Münsteraner Stadthafen entwickelt hat. Bürohäuser, Kunst, Kultur, Restaurants und Szeneclubs schaffen hier ein lebendiges Umfeld – und der Blick aufs Wasser macht besonders kreativ!

cyclos Geschäftsführung Frank Seepe
cyclos Mitarbeiter Meeting
cyclos mitarbeiter team konferenzraum
cyclos Team Julia

Standort Berlin.


Wenn Berlin eines bedeutet, dann Bewegung. In dieser Stadt voller Geschichten und voll kreativem Potenzial gehen wir täglich neue Wege, um Marken sichtbar und erlebbar zu machen. Unser zentral gelegenes Büro in Berlin Mitte erweitert unser Leistungsportfolio und unsere regionale Anbindung. Weil wir mittendrin sein wollen – überall da, wo es darum geht, Marken zu ihrer vollen Kraft zu verhelfen.

cyclos büro berlin kathi pahl

»Kreativität braucht Tools und ein inspirierendes Umfeld.«

cyclos berlin team mitarbeiter office
cyclos berlin agentur besprechung Konferenzraum

we are cyclos.

Diversity wird bei uns gelebt. Wir bringen die unterschiedlichsten fachlichen und kulturellen Hintergründe mit und vereinen sie zu einem multidisziplinären »power pool«. Immer auf der Suche nach den besten Talenten, werden wir auch in Zukunft strategische und kreative Standards setzen.