Audio Service

Neue Hörwelten entdecken.

brand experience.


Ein Hörverlust geschieht nicht von heute auf morgen – sondern langsam genug, dass man sich daran gewöhnt, die Welt leiser wahrzunehmen. Das muss nicht sein: Unsere kommunikativen Maßnahmen führen vor Augen, wie gutes Hören das Leben wieder bunt und gesellig machen kann.

cyclos audio service hoergeraete hoersystem
cyclos audio service hoergeraete hoersystem
cyclos audio service hoergeraete hoersystem

Wieder ganz Ohr im Leben sein.


Als langjähriger Partner entwickeln wir jedes Jahr eine neue Kampagne, die den Geräten von Audio Service ihr verdientes Gehör verschafft. In diesem Jahr dachten wir uns: Gutes Hören ist die Voraussetzung dafür, dazuzugehören – das gilt in den verschiedensten Situationen, zum Beispiel auf Reisen, beim Sport oder beim Kaffeeklatsch mit den Nachbarinnen.

Wir lassen Menschen erzählen, die dank Audio Service wieder mittendrin und voll dabei sein können. Weil sie auch in unübersichtlichen Hörsituationen alles mitbekommen, sich an Gesprächen beteiligen und auf alles reagieren können.

cyclos audio service plakat poster serie hoergeraete
cyclos audio service plakat poster serie hoergeraete

Auch auf der Messe: neue Hörwelten entdecken.


Neues Jahr, neues Hörerlebnis: Wie auch in den Jahren davor durften wir Audio Service für die EUHA (Europäische Union der Hörgeräte-Akustiker) 2018 ins rechte Licht rücken. Dieses Mal stand der Auftritt unter dem Motto „I’m in the Mood“. Denn der neue Star war das Mood G5, das mit einem ausdauernden Lithium-Ionen-Akku überzeugt. Das Konzept für dieses Schlüsselprodukt haben wir auf dem Messestand weiter ausgebaut. Eine weitere Neuheit war das von uns entwickelte Corporate Design.

cyclos audio service messe messestand
cyclos audio service geschaeftsausstattung branding tasche
cyclos audio service katalog
cyclos audio service katalog
cyclos audio service plakat atelier

Eine Welt der Extraklasse eröffnen.


Atelier Hörgeräte sind die Kunstwerke unter den Audio-Service-Produkten. Sie werden individuell von Hand gefertigt und vereinen hochwertige Materialien mit technischer Raffinesse. Diesem hohen Anspruch sollte die eigens für Atelier entwickelte Broschüre gerecht werden. Schlichte Eleganz, edle Farben, klassische Schriftbilder, ein Fokus auf Details sowie aufwändige Produktfotografien setzen die kleinen Meisterwerke gekonnt in Szene.

cyclos audio service plakat poster