Briloner

So geht Marke im Baumarkt.

brand experience.


Nach günstigen Leuchten sucht man im Baumarkt – doch hier geht es drunter und drüber: Unzählige Hersteller präsentieren ihre Produkte auf engstem Raum. Punkten kann nur, wer sein Sortiment attraktiv hervorhebt und Kunden Orientierung bietet. Zum Beispiel Briloner.

cyclos briloner geschäftssachen geschädftsausstattung
cyclos briloner POS verpackung
cyclos briloner POS verpackung
cyclos briloner POS verpackung
cyclos briloner Logo signet

Stark am POS.


Ausgezeichnet mit dem red dot award communication design, verschafft das Corporate Design der Marke Briloner im Baumarkt Aufmerksamkeit – durch leuchtkräftige Farben, auffallende Präsenter und den neuen Claim »Light. Inspired by life.«. Flankiert wird der POS-Auftritt von einem modernen, lebendigen Online-Auftritt, der den Claim inhaltlich weiter auflädt. Designer, Kunden und Mitarbeiter aus der Lampenherstellung sprechen hier für die Lebenswelten, aus denen die Inspiration für die Briloner Produkte entspringt.

cyclos briloner Website

Lebendig durch Emotion.


Emotionale und atmosphärische Bilder und Botschaften bringen im Briloner Markenfilm die Qualität und Wirkung von Licht eindrucksvoll zum Ausdruck. Diese emotionale Ansprache sorgte auch auf der Messe Light & Building 2018 mit dafür, dass der Briloner Stand voll besucht war. Das Ganze ist das Ergebnis von einem Jahr konsequenter Markenarbeit, in dem wir die Marke Briloner Schritt für Schritt neu positioniert und das entwickelte Rebranding auf allen Ebenen bis hin zum Packaging konsequent ausgerollt haben. Es geht eben nichts über einen zielsicher geführten Markenprozess!

cyclos briloner messe messestand