Von der Genusskultur zur Markenkultur.

Appetit auf Erfolg? Starke Marken für die Food-Branche


Kostendruck, fragile Lieferketten, Nachhaltigkeit: Die Lebensmittelbranche steht vor einem komplexen Menü an Herausforderungen. Unsere Erfolgsgeschichten im Food-Bereich zeigen, wie durchdachte Markenstrategien Unternehmen helfen, diese Herausforderungen zu meistern. Von der Optimierung der Arbeitgebermarke bis zur Entwicklung innovativer, nachhaltiger Konzepte – wir kreieren Marken, die den Geschmack der Zeit treffen und Appetit auf mehr machen.

Jetzt
runter­laden.

Wir bieten unsere Food Issue als kostenlosen PDF-Download an. Mit dem Absenden Ihrer E-Mailadresse senden wir Ihnen den Downloadlink per E-Mail.

 

Relevante Projekte

Alnavit Markenstrategie - Case Study

Alnavit

Bio-Lebensmittel für Kopf, Herz und Bauch
Severin Markenstrategie - Case Study

Severin

Von Produkten zu Freunden fürs Leben
Xiao Markenstrategie - Case Study

Xiao

Neupositionierung einer Restaurantmarke
Nach oben scrollen