KrampeHarex

Vom Kundenvertrauen zur Customer Experience.

overview.


Bei seinen Bestandskunden genoss KrampeHarex vollstes Vertrauen. Denn Qualität, Service und Know-how des Faser- und Strahlmittelproduzenten reichten weiter und gingen tiefer. Die Frage war: Wie kann man Neukunden das gleiche Vertrauen vermitteln? Unsere Antwort: durch eine starke Marke.

cyclos KrampeHarex Halle Geschäftsführer
cyclos KrampeHarex Halle Mitarbeiter

»KrampeHarex – das sind die Guten. Die anderen sind alle Trickser.«
Kundenzitat aus telefonischem Tiefeninterview

cyclos KrampeHarex Halle Industrie

Brand strategy.


Von uns geleitet durchlief das Unternehmen KrampeHarex einen intensiven Markenprozess. Aus einem Technologieführer wurde so eine führende Marke. Heute sorgt KrampeHarex entlang der gesamten Customer Journey für positive Kundenerlebnisse. Die Basis dafür: vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Strategen aus unserer Marken-Schmiede.

brand strategy

Brand design.


Warum verlassen sich Ingenieure weltweit auf KrampeHarex? Die Antwort haben wir zum lebendigen Kern des neuen Markenverständnisses gemacht: KrampeHarex »weiß, warum«. Die Fachexpertise des Unternehmens geht über das normale Know-how in der Branche hinaus. Der Claim »Know Why« lieferte zugleich die Idee für ein Corporate Design, auf dessen Basis ein preisgekrönter Auftritt entstand.

brand design
cyclos KrampeHarex-Logo
cyclos Corporate Design Krampe Harex
cyclos Krampe Harex Webdesign
cyclos KrampeHarex iPhone mobile Ansicht

Brand experience.


Der neue Auftritt entfaltet seine Kraft crossmedial über alle Customer-Touchpoints hinweg. Die Idee, dass KrampeHarex sein außergewöhnliches »Know why« weitergibt, war auch der Ausgangspunkt für den vielseitig umgesetzten, interaktiven Digital-Content. Das so entstandene Markenerlebnis ist von der Jury des Annual Multimedia Award 2018 mit »Silber« ausgezeichnet worden.

 

brand experience