Empower­ing
Brands.

In einer sich wandelnden Welt suchen wir nach Orientierung. Eine starke Markenidentität hilft dabei, die Chancen des Wandels zu nutzen und vorhandene Poteztiale zu entfalten. Was macht Ihr Unternehmen unverwechselbar?

Marken­strategie

Legen Sie die Persönlichkeit Ihrer Marke fest. Vision, Mission, Purpose, Markenwerte und Positionierung sind die wesentlichen Bestandteile Ihrer Markenstrategie.

Marken­entwicklung

Geben Sie Ihrer Strategie eine Gestalt: Logo, Farbpalette, Typografie, Bildwelt, Motiondesign werden zu Taktgebern Ihres Erscheinungsbildes.

Marken­identität

Werden Sie unverwechselbar. Mit einem klaren und konsistenten Corporate Design erzeugen Sie Vertrauen und Loyalität bei Ihren Zielgruppen.

Design­systeme

Stellen Sie eine konsistente Wirkung Ihres Markenauftritts sicher, indem Sie Designelemente und Anwendungsprizipien konsequent anwenden.

Marken­führung

Wir planen und gestalten Ihre Markteinführung, um intern und extern eine Dynamik aufzubauen und Sie bei der Markenführung zu unterstützen.

Entfesseln Sie die Kraft Ihrer Marke.

Frank Seepe
Managing Director

In volatilen Märkten entscheidet die Kraft Ihrer Marke über den Erfolg. Wir machen diese Kraft für Sie nutzbar – mit einer Markenstrategie, die Ihr verborgenes Potenzial aktiviert und Ihre einzigartigen Stärken gezielt entfaltet.

Empowering Brands

Marken­strategie

  • eigenland-Workshops
  • Interviews
  • Selbstbild
  • Fremdbild
  • Marktanalyse
  • Markenanalyse
  • Kommunikations­analyse
  • Botschaften-Check

Marken­identität

  • Strategie-Workshop
  • Identität, Persönlichkeit, Werte
  • Markenpositionierung
  • Markenidentität
  • Markenstory
  • Vision, Mission, Claim
  • Kreative Leitidee
  • Signet
  • Bildwelt
  • Corporate Design
  • Designsysteme
  • Markenarchitektur
  • Markenguidelines und -plattformen
  • Markenreviews
  • Wordingguidelines
  • Naming

Marken­kommunikation

  • Brand Steering
  • Interne Kommunikation
  • Brand Day
  • Markenimplementierung
  • Marken- und
 Produktkommunikation
  • Aktivierung und Vermarktung
  • Content-Strategie

Case Study

Technotrans Markenstrategie - Case Study

Technotrans

Transformation einer Technologiegruppe
Hagemeister Markenstrategie - Case Study

Hagemeister

Ein Baustoff erfindet sich neu
Schulte Markenstrategie - Case Study

Schulte

Vom Regal zum Freiraum
Firian Markenstrategie - Case Study

EMOVA

Energieversorgung einfach gemacht.
Nach oben scrollen