Smart Friends – wie man aus einer Kooperation eine erfolgreiche Marke macht.

Für mehr Lebensqualität zu Hause gibt es jetzt die Smart Friends. Vier Spezialisten, die in enger Kooperation jedes Haus rundum smart machen. Und cyclos hat dafür gesorgt, dass das möglichst viele mitkriegen.

Ansicht der Webseite auf dem iPad

Vier erfolgreiche Spezialisten – Deine Freunde fürs Leben.

Abus, Paulmann, Schellenberg und Steinel. Jeder für sich eine große Marke in seinem Kompetenzfeld. Zusammen ein unschlagbares Team für ein intelligentes Zuhause. Kompetent, kompatibel, komplett.

Smart Friends Keyvisual
smart-friends.com auf iPad
Smart Friends Produktverpackung
Smart Friends Citylight

Wo man Smart Friends findet?
Überall.

Mit einem dynamischen Maßnahmen-Mix wurde die neue Marke Smart Friends gelauncht. In Print und Web. Und auf der Straße. Überall dort, wo das Leben stattfindet. Und wo man Freunde trifft. Die schönsten Momente aber warten zu Hause auf Dich. Denn hier hat die Zukunft gerade begonnen – mit den smarten Konzepten von Smart Friends.

Partnerlogos von Smart Friends