Parallel zur weltweit größten Süßwarenmesse ISM 2018 in Köln präsentierte Symrise in der Event-Location DESIGN POST ausgewählten Kunden vier Tage lang neueste Produktkonzepte und Ideen im Anwendungsbereich »Sweet«. Wertvolle Gespräche abseits des Messetrubels über Trends, Herausforderungen und Chancen der Branche galt es geschmacklich und kreativ anzuregen, um so den Innovationsanspruch von Symrise geltend zu machen.
Unsere Idee: Jeder Mensch und jedes Lebensmittel teilen ein süßes Geheimnis. Symrise kennt dieses Geheimnis, die heimlichen Vorlieben seiner Kunden, genauso wie die entscheidende Zutat jeder kleinen süßen Sünde. Für das Kundenevent übernahmen wir nicht nur die Koordination, sondern lüfteten vor allem das große Symrise-Geheimnis: Mit hochwertigen Einladungskarten, Roll-Up-Bannern und Produktinnovations-Flyern, einem zu Genuss verführenden Leitsystem, passend gebrandeten Give-Aways und thematisch aufwendig gestalteten, interaktiven Produkt-Präsentations-Tischen.
Das besondere Highlight des Event-Konzepts: Jede Karte, jeder Banner und vor allem die einzelnen Produkt-Tische sprechen die Sprache vier verschiedener Personas – und damit der vielseitigen Zielgruppe von Symrise. Genießerisch, gesund, natürlich oder abenteuerlich plaudern die aufwendig geshooteten »Sweetlovers« in verspielten Headlines ihr persönliches »sweet secret« aus, laden Besucher zum Naschen an den Produkt-Tischen ein und machen so die große Symrise-Welt der Aromen und Geschmäcker mit allen Sinnen erlebbar.
Man darf gespannt sein. Auf weitere süße Geheimnisse von Symrise und cyclos.