Symrise

Eventkonzept sorgt für Extra-Genuss.

brand experience.


Jeder Mensch hat ein Geheimnis – ein süßes Geheimnis. So wie auch die Lebensmittel, in denen Süß- und Geschmacksstoffe von Symrise für das gewisse Extra sorgen. Auf einem Kundenevent sorgten wir mit diesem Konzept für hohes Produkt-Involvement und wertvolle Gespräche.

cyclos symrise
cyclos symrise
cyclos symrise
cyclos symrise
cyclos symrise
cyclos symrise

Süße Geheimnisse abseits des Messetrubels.


Als führender Anbieter von Duft- und Geschmacksstoffen bietet Symrise weltweit alles für den Extra-Genuss. Parallel zur Internationalen Süßwarenmesse ISM 2018 wollte das Unternehmen ausgewählten Kunden neueste Produktkonzepte und Ideen im Bereich »Sweet« präsentieren. Die übergreifende Konzeption, Koordination und der Aufbau der Erlebniswelt für das Kundenevent lagen in unserer Hand.

Unser Konzept bestand darin, menschliche Charaktere mit dem Charakter von Lebensmitteln in Verbindung zu bringen – verspielt, schelmisch und mit hohem emotionalem Aufmerksamkeitswert. Durch augenzwinkernde Porträts von Menschen, die ihre süßen Geheimnisse preisgeben. Die vier verschiedenen »Sweetlover«-Porträts entstanden dabei jeweils vor dem Hintergrund konsumentenorientierter Lymbic-Types.

Informieren und zum Genuss verführen.


Die aufwendig geshooteten »Sweetlovers« begegneten den Symrise Kunden bereits auf der hochwertig gestalteten und veredelten Einladungskarte – und in vielfältiger Form auf dem Event selbst. Sie zierten Banner, Produkt-Flyer, passend gebrandete Give-aways, ein zum Genuss verführendes Leitsystem und auch die liebevoll von uns gestalteten Tische, auf denen Symrise seine Neuigkeiten präsentierte und zum Probieren einlud. Unser Konzept, durch die persönlichen Porträts das Produkt-Involvement zu erhöhen, hat viele Symrise-Kunden positiv überrascht. Abseits des Messetrubels sorgte das Event so für wertvolle Kundengespräche.

cyclos symrise messe
cyclos symrise messe
cyclos symrise messe
cyclos symrise messe