Technocell Dekor
B2B Marketing: Messeauftritt als Markenerlebnis.
brand experience.
Wenn sich die ganze Welt des Innenausbaus in Köln trifft, darf die Business Unit des Spezialpapierherstellers Felix Schoeller Group nicht fehlen. Mit unserem B2B Marketing für den Messestand haben wir den Messebesuch für die Kunden zu einem interaktiven Erlebnis gemacht.
Spürbar mehr B2B-Marketing.
Unser B2B Marketing: Vier interaktive Erlebnisräume zu den Top-Themen Qualität, Internationalität, Farbe und Inkjet-Verfahren – und damit noch mehr Raum für das Markenversprechen des Osnabrücker Herstellers. Unter dem Motto »The feel for colour« präsentierten wir in diesem Jahr die neue Trendfarben-Kollektion LEVEL 25 auf speziell entworfenen Mustertafeln und Postkarten. Spürbar mehr Marke erlebten die Besucher der Messe außerdem in unserem Qualitätsraum.
Vier Wände bedruckt mit Insights, Fakten und Zitaten der Papierprofis leisteten hier vor allem eines: beste Überzeugungsarbeit. Eine Dekor-Weltkarte bot in unserem International-Raum die Möglichkeit, das eigene Herkunftsland zu vermerken oder mit einem Foto den eigenen Besuch festzuhalten. Beste Bedingungen für ein entspanntes Gespräch in der Lounge – und natürlich für die beste aller Dekor Lösungen.