UKV

Markenrelaunch mit Sympathiefaktor.

brand experience.


Eine Krankenversicherung muss vor allem Eines: Vertrauen schaffen. Zentrales Element unseres Corporate-Design-Relaunch für die Union Krankenversicherung ist deshalb Sympathie. Farklima, Bildauswahl, verständlich und einfühlsam vermittelte Informationen sowie anschauliche Illustrationen, Piktogramme und Infografiken sorgen für einen sympathischen Unternehmensauftritt.

cyclos ukv relaunch broschuere
cyclos ukv relaunch piktogramme
cyclos ukv relaunch image
cyclos ukv relaunch image
cyclos ukv relaunch image
cyclos ukv 3 minuten kampagne website hoch

In drei Minuten zur persönlichen Vorsorge.


Das „Drei Minuten“ iCheck-Formular ermittelt per Fragebogen den persönlichen Vorsorgebedarf. Im Rahmen einer Anzeigen- und Plakat-Kampagne haben wir es aufmerksamkeitsstark beworben. Beim MfG Award hat das iCheck-Formular eine Auszeichnung in der Kategorie PDF-Formulare gewonnen.

cyclos ukv 3 minuten kampagne ipads
cyclos ukv 3 minuten kampagne partner