Vivaris
Kultiges Limonade-Branding.
brand experience.
Kultstatus kann so erfrischend sein, dachte sich der Getränkehersteller Vivaris und erfand zusammen mit cyclos »Berliner Gold« - die Hauptstadt-Limonade in drei Geschmacksrichtungen. Die fruchtige Mischung wurde noch geschmackvoller durch ein Branding und Packaging Design, das das kulturelle Bewusstsein der Hauptstädter gewohnt geradeaus auf den Punkt bringt.


Berlin zum Sprudeln bringen.
Wir haben uns der erfrischenden Herausforderung angenommen, ein umfassendes Bild des Wettbewerbs erstellt, Face-to-Face-Interviews mit der Zielgruppe geführt und eine Markenstrategie entwickelt, die das »Berliner Lebensgefühl« auf die Vivaris-Erfindung überträgt. Herausgekommen ist eine Szene-Limonade, die jetzt so spritzig aussieht, wie sie schmeckt.


Die Bildwelt.
Packaging Design: Die freche Berliner Bärenschnauze und eine Typographie mit urbanem Wiedererkennungswert schmücken heute selbstbewusst die Etiketten der Sorten »Spicy Ginger«, »Brombeere & Rosmarin«, »Holunderbeere & Salbei« – für mehr Berlin bei jedem Schluck.
