Vivaris

Kultiges Limonade-Branding.

brand experience.


Kultstatus kann so erfrischend sein, dachte sich der Getränkehersteller Vivaris und erfand zusammen mit cyclos »Berliner Gold« - die Hauptstadt-Limonade in drei Geschmacksrichtungen. Die fruchtige Mischung wurde noch geschmackvoller durch ein Branding und Packaging, das das kulturelle Bewusstsein der Hauptstädter gewohnt geradeaus auf den Punkt bringt.

cyclos Berliner Gold Vivaris Flaschen
cyclos berliner gold vivaris flasche etikett

Berlin zum Sprudeln bringen.


Wir haben uns der erfrischenden Herausforderung angenommen, ein umfassendes Bild des Wettbewerbs erstellt, Face-to-Face-Interviews mit der Zielgruppe geführt und eine Markenstrategie entwickelt, die das »Berliner Lebensgefühl« auf die Vivaris-Erfindung überträgt. Herausgekommen ist eine Szene-Limonade, die jetzt so spritzig aussieht, wie sie schmeckt.

cyclos Berliner Gold Vivaris Signet
cyclos berliner gold vivaris kampagne imagemotiv

Die Bildwelt.


Die freche Berliner Bärenschnauze und eine Typographie mit urbanem Wiedererkennungswert schmücken heute selbstbewusst die Etiketten der Sorten »Spicy Ginger«, »Brombeere & Rosmarin«, »Holunderbeere & Salbei« – für mehr Berlin bei jedem Schluck.

cyclos Berliner Gold Kampagne