KrampeHarex

Von der Strategieberatung zum digitalen Markenerlebnis.

brand experience.


Aus »Know why« wird Erlebnis: auch bei Neukunden kann KrampeHarex jetzt ganz einfach einen Vertrauensvorsprung gewinnen. Dafür sorgt u.a. der vielseitig umgesetzte, interaktive Webauftritt, den die Jury des Annual Multimedia Award 2018 mit »Silber« ausgezeichnet hat. 

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Die Website.


Das Prinzip »Lösungen weitergeben« lieferte auch die Grundlage für den neuen Webauftritt. Die neue KrampeHarex Homepage ist optimiert für alle Arten mobiler Anwendung und hat beim Annual Multimedia Award 2018 »Silber« gewonnen. Als persönliche Markenbotschafter sind die KrampeHarex Mitarbeiter in vielfacher Weise auf der Homepage präsent. Hinzu kommen interaktive Elemente und Animationen, die das „Know why“ erlebbar machen.

Animationen erklären Sachverhalte.


Eine Animation zeigt z.B. die Vorteile von Faserbeton im Vergleich zu herkömmlichem Beton. Der Produktfinder liefert schnell und einfach Antworten auf die Frage, welches Produkt für welche Anwendung geeignet ist. Komplexe, erklärungsbedürftige B2B-Produkte können Kunden bei KrampeHarex jetzt ganz einfach im Internet bestellen. Das ist bisher einmalig in der Branche.

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Die Printmedien.


Die vertrauensbildenden Maßnahmen der neuen KrampeHarex Strategieberatung reichen »bis in die Faser«: Broschüren, Produktmuster und selbst die Technischen Datenblätter sind besonders ansprechend und übersichtlich gestaltet. Sowohl online als auch offline gibt das Unternehmen KrampeHarex so mit unserer Hilfe sein außergewöhnliches »Know why« weiter – und sorgt dabei für ein Kundenerlebnis, das auch bei Neukunden Vertrauen schafft.

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KrampeHarex

Brand strategy

Von uns geleitet durchlief das Unternehmen KrampeHarex einen intensiven Markenprozess. Aus einem Technologieführer wurde so eine führende Marke. Heute sorgt KrampeHarex entlang der gesamten Customer Journey für positive Kundenerlebnisse. Die Basis dafür: vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Strategen aus unserer Marken-Schmiede.

Brand Strategy
KrampeHarex

Brand design

Warum verlassen sich Ingenieure weltweit auf KrampeHarex? Die Antwort haben wir zum lebendigen Kern des neuen Markenverständnisses gemacht: KrampeHarex »weiß, warum«. Die Fachexpertise des Unternehmens geht über das normale Know-how in der Branche hinaus. Der Claim »Know Why« lieferte zugleich die Idee für ein Corporate Design, auf dessen Basis ein preisgekrönter Auftritt entstand.

Brand design